Kundenservice

Zeitgewinn und Kostenentlastung für Zahnärzte und Ihr Praxisteam
Kundenservice

Service, Betreuung und Kommunikation

Wir kümmern uns – Kundenbetreuung, wie Sie sie wünschen

Gerne stehen wir Ihnen als Problemlöser und Serviceteam zur Seite, wann immer Sie uns brauchen. Mit vielfältigen Zusatzleistungen und Serviceangeboten gestalten wir für Sie die Abläufe zwischen Praxis und Labor effizient und wirtschaftlich.

Für alle prothetischen und technischen Bereiche gibt es bei Katzer Zahntechnik einen kompetenten Gesprächspartner für Sie. So sorgen wir mit schnellen und kompetenten Antworten auf Ihre Fragen und gezielten Problem-Lösungen für reibungslose Behandlungsabläufe in Ihrer Praxis. Spezialisten aus unserem Beratungsteam kommen nach Absprache gerne auch zu Ihnen in die Praxis, z. B. zur Fallbesprechung oder Prothetik-Beratung. Auch Ihre Patienten sind bei uns in besten Händen, wenn Sie sie zur Zahnfarbnahme oder Einprobe zu uns ins Labor schicken.

Kundenorientierte Kommunikation mit persönlicher Note

Kontakte und Gespräche zwischen unseren Mitarbeitern und Zahnärzten, Praxisteams sowie Patienten sind geprägt von respektvollem Verhalten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Leistungen

  • Fortbildungsveranstaltungen für Zahnärzte und ihr Team
  • Auf Wunsch Mitwirkung bei der Prothetikberatung des Patienten
  • Zahnfarb- und Zahnformbestimmung im Labor oder in der Praxis
  • Patienteninformationen zu Zahnersatz
  • Praxismarketinghilfen
  • Bedarfsgerechter, flexibler Hol- und Bringservice
  • Für jede Zahnersatzart und Technologie ein kompetenter Ansprechpartner
  • Patientenpass und Garantieerklärung
  • Schaumodelle für die Prothetikberatung

Service

Für Zahnarzt, Praxisteam und Patient

  • Kundenservice
  • Einschleif-Minimierung
  • Info-Flyer "Update"

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